Mario Ebert
Experte in Instandhaltung

Über mich 


Foto: Mario Ebert

Mario Ebert

Mein Einzelunternehmen steht für qualitativ hochwertige Arbeit und Zuverlässigkeit. Seit 1991 widme ich mich der Elektro- und Gebäudetechnik.

Mit meiner ersten Anstellung, bei der Nutz GmbH, war ich mit der Erstellung von Alarmanlagen, Brandmeldeanlagen und mit der Errichtung von Gebäudeinstallationen betraut.

Bei der Firma Josef Bernbacher & Sohn GmbH & Co. KG hatte ich, als Leiter der Elektroabteilung, die Verantwortung für den elektrotechnischen Bereich.

In der Firma Wolfra Bayrische Natursaft Kelterei GmbH war ich als Leiter der Instandhaltung für einen reibungslosen Betrieb der Gebäude- und Produktionsanlagen zuständig.

Bei der Dräxlmaier Group bin ich für den Standortservice in Vilsbiburg angestellt.

Mein Motto

Optimale Anlagenverfügbarkeit durch Service!